Donnerstag, 23. August 2007

Er ist positiv

Es ist der 23. August, meine Nerven liegen blank..eigentlich sagt mir mein Verstand, tzrau dich endlich und kauf dir einen Test...soll ich-soll ich nicht?
Was mach ich nur wenn er wirklich positiv ist.

Irgendwann denke ich, bringt ja eh nichts die ganze Zeit drüber nach zu denken und keinen "wirklichen" Grund dafür zu haben. Also fass ich mir ein Herz und fahre in den nächsten Drogeriemarkt. 6 Euro kostet es. Ich zurück ins Büro.

Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen den Test erst zu Hause zu machen, doch ich kann meine Neugier nicht mehr zurück halten. Also begebe ich mich auf die nächste Toilette und mache diesen verfluchten Test..3 Minuten Wartezeit stehen in der Beschreibung..Ich schaue gespannt drauf und dabei ist noch nicht einmal nur eine Minute um. Er kann doch jetzt noch nicht positiv zeigen-ich warte einfach noch ne Minute vielleicht verschiebt sich ja der Strich nach rechts- okay ich habe es mir nun lange genug eingeredet- DU bist wieder schwanger.

Im ersten Moment habe ich mich doch sehr gefreut.Doch dann kamen diese vielen falschen Gedanken. Die Kurze ist doch erst 1 Jahr. Wie sollst du denn die ganze Arbeit mit einem zweiten Kind noch schaffen.Wie reagirert mein Mann darauf?

Am Abend zu Hause, wollte ich es ganz geschickt anstellen, ich habe meiner Tochter den Schwangerschaftstest gegeben und ihr gesagt, sie solle ihn doch mal dem Papa bringen. Sie ganz stolz krabbelt zum Papa, sitzt lächelnd vor ihm und gibt ihm den Test. Seine reaktion-naja erst gar nicht-dann ein erschrockenes "was ist das denn"-dann ein "das ist nicht dein ernst"-dann ein freudiges lächeln und ein paar Tränen in den Augen. Damit war klar, okay er freut sich. Jedoch fand ich seine reaktion nicht so gut. Eigentlich hatte ich ja gehofft das er sagt, wie kann es denn bitte sein, dass ist doch jetzt nicht dein ernst. Nein statt dessen ein freudiges grinsen. Er freute sich und für mich brach eine Welt zusammen.Wie sollte ich ihm diese Gedanken denn jetzt klar machen. Erstmal gar nicht.
Für mich war klar morgen hole ich mir erst einmal eine Bestätigung von einem Arzt.

Schwanger!!!

Für viele ein wundervolles Erlebniss. Für mich soll es dies noch werden. Es ist nicht meine erste Schwangerschaft, es ist schon die 4. Doch leider gibt es zu viele auf und abs, die meiner Meinung nach keiner erleben sollte. Hier versuche ich über meine Erfahrungen, meine Erlebnisse und vor allem über die Dinge die mir Angst bereiten zu schreiben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Karnevall
Morgen ist Karnevall....vor einem Jahr, hast du meine...
pensiero_solo - 21. Feb, 23:27
Wie geht es mir,werde...
Wie geht es mir,werde ich die letzten Tage ständig...
pensiero_solo - 23. Feb, 23:32
Der wundervollste Mann...den...
Herr Wolfgang Arnold Schauff (*19.02.2008) Er war...
pensiero_solo - 20. Feb, 23:27
Mein größter Horror
Es gibt eigentlich nichts, was mir in einer Schwangerschaft...
pensiero_solo - 22. Jan, 22:48
Die 7. UV
Am 15.01.08 hatte ich meine 7. Vorsorgeuntersuchung,...
pensiero_solo - 22. Jan, 22:21
Es lebe die 6spurige...
Meine Gedanken werden immer kurioser. Ich denke über...
pensiero_solo - 22. Jan, 22:06
nun muss ich meinen Mann...
nun muss ich meinen Mann nur noch von dem fürchterlichen...
pensiero_solo - 22. Okt, 15:01
Ich hatte recht...es...
Ich hatte recht...es wird zu 50,73% ein Junge. Es ist...
pensiero_solo - 22. Okt, 14:57

Suche

 

Status

Online seit 6072 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 23:27

Der Schwangerschaftskalender
Die Erlebnisse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren