Montag, 22. Oktober 2007

Die 3. VU

So lange Zeit habe ich nun nicht mehr schreiben können, da im Büro die Hölle los war und zu Hause der Rechner leider immernoch streikt. Nun habe ich ein wenig ruhe gefunden und versuche mal die letzten Wochen ein bisschen Revue passieren zu lassen..

Also letzte Woche hatte ich meine 3. Vorsorgeuntersuchung. Soweit ist mein Arzt sehr zufrieden. Der kleine Wurm entwickelt sich prächtig und hat sogar ein wenig mehr Gewicht und Größe als er bräuchte. Ich muss aber auch sagen, dass mich mein Arzt immer mehr überzeugt, ich habe ja am Anfang, naja eigentlich bevor ich wusste das ich schwanger bin, Antibioteka genommen wegen starker Entzündung im Kiefer. Naja auf jeden Fall hatte ich Angst das der Wurm was abbekommen hat. Mein Doc meinte er würde sich erkundigen und mich dann um die Mittagszeit anrufen. Leider kein Anruf, ich musste aber auch feststellen das im ganzen Kreis die Leitungen tot waren. Ich hoffte auf einen Anruf am nächsten Tag. Doch dann 19:30 Uhr, ich wollte grad die große ins Bett bringen, klingelt mein Telefon, wer ist dran, mein Doc. Er hätte nochmal genau nachgelesen und es ist alles okay und ich solle mir keinen Kopf machen, der Wurm habe nichts abbekommen. Ich war sehr baff das er sich doch noch gemeldet hatte. Guter Doc. :-)
pensiero_solo - 22. Okt, 14:57

Ich hatte recht...es wird zu 50,73% ein Junge. Es ist zwar nur eine minimale Mehrheit aber es ist mehr und das zählt

pensiero_solo - 22. Okt, 15:01

nun muss ich meinen Mann nur noch von dem fürchterlichen Namen Duncan abbringen...Ich hätte gerne einen Nicolai oder Kilian

Schwanger!!!

Für viele ein wundervolles Erlebniss. Für mich soll es dies noch werden. Es ist nicht meine erste Schwangerschaft, es ist schon die 4. Doch leider gibt es zu viele auf und abs, die meiner Meinung nach keiner erleben sollte. Hier versuche ich über meine Erfahrungen, meine Erlebnisse und vor allem über die Dinge die mir Angst bereiten zu schreiben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Karnevall
Morgen ist Karnevall....vor einem Jahr, hast du meine...
pensiero_solo - 21. Feb, 23:27
Wie geht es mir,werde...
Wie geht es mir,werde ich die letzten Tage ständig...
pensiero_solo - 23. Feb, 23:32
Der wundervollste Mann...den...
Herr Wolfgang Arnold Schauff (*19.02.2008) Er war...
pensiero_solo - 20. Feb, 23:27
Mein größter Horror
Es gibt eigentlich nichts, was mir in einer Schwangerschaft...
pensiero_solo - 22. Jan, 22:48
Die 7. UV
Am 15.01.08 hatte ich meine 7. Vorsorgeuntersuchung,...
pensiero_solo - 22. Jan, 22:21
Es lebe die 6spurige...
Meine Gedanken werden immer kurioser. Ich denke über...
pensiero_solo - 22. Jan, 22:06
nun muss ich meinen Mann...
nun muss ich meinen Mann nur noch von dem fürchterlichen...
pensiero_solo - 22. Okt, 15:01
Ich hatte recht...es...
Ich hatte recht...es wird zu 50,73% ein Junge. Es ist...
pensiero_solo - 22. Okt, 14:57

Suche

 

Status

Online seit 6067 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 23:27

Der Schwangerschaftskalender
Die Erlebnisse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren