Mittwoch, 20. Februar 2008

Der wundervollste Mann...den ich auch Papa nennen durfte

hp


Herr Wolfgang Arnold Schauff (*19.02.2008)

Er war mein Schwiegerpapa,wenn man vom rechtlichen ausgeht,aber er war der wundervollste Papa den man sich vorstellen konnte...

Gestern Nacht um halb zwöf verstarb er an den Folgen eines Herzinfaktes..da er auch Diabetiker war,gehen wir davon aus,das er die Tage zuvor schon mehrere stille Infakte hatte,die er durch seine Krankheit nicht merkte...der Notarzt konnte nichts mehr für ihn tun,da seine kompletten Venen innerhalb von Sekunden kollabiert...

Menschlich gesehen war er er ehrlichste,aufrichtigste Mann den ich bis jetzt kennen lernen durfte.Nachdem mein Sohn im Jahr 2004 verstorben war,gab es für mich keinen angenehmeren Moment,als meinen Schwiegerpapa weinen zu sehen oder er mich ohne Wort in den Arm geschlossen hat..

Ich werde ihn immer lieben und schätzen...
pensiero_solo - 23. Feb, 23:29

Wie geht es mir,werde ich die letzten Tage ständig von irgendwem am telefon gefragt..

Naja ich weiß es gar nicht - leer,ein wenig von ihm alleine gelassen,wütend...ich weiß es nicht..ich schlafe entweder schlecht oder wenig, mache mir gedanken darüber wie ich meiner Tochter von ihrem Opa erzählen werde,wie ich jemals so geile Matscherbsen bekomme..es ist leider viel zu viel..ich versuche es alles auch ein wenig von mir weg zu stoßen,da ich genug Kraft für mich und mein Kind brauche..

Ich weiß nur das ich diesem Mann für alles was er seit dem ersten Moment ,seit dem ich in seiner Familie leben durfte dankbar bin..

Nachdem mein Kind tot zur Welt kam, gab es keinen anderen Mann , bei dem ich mal wirklich loslassen und weinen konnte..ich habe noch nie einen so kräftigen,starken und selbstbewussten Mann, vor seiner "Schwiegertochter" unter Tränen zusammenbrechen sehen,was mir bis heute noch sehr viel bedeutet.

Er hat mir gezeigt,was es heißt, wenn ein Vater seine Tochter, mit all ihren Macken liebt..

Ich liebe Ihn, wie eine Tochter, die ihre Vater liebt.

pensiero_solo - 21. Feb, 23:27

Karnevall

Morgen ist Karnevall....vor einem Jahr, hast du meine Tochter auf dem Schoß gehabt...Ihr trotz des Rollstuhls versucht zu helfen alle Bonbins einzusammeln...

Wir sind gemeinsam nach Hause gegangen, haben etwas gegessen und danach nochmal losgezogen...auch heute noch habe ich noch das Foto von dir in meinem Handy, die Jacke deines Sohnes, Freude in deinen Augen und Zufriedenheit in deiner Seele....weil man es dir ermöglichen konnte, diesen Tag, mit deiner ganzen Familie zu verbringen...

Wie wird morgen der Tag???Ich weiß es nicht!!!!Aber ich habe Angst....große Angst....ich habe Angst vor dem Gefühl, wenn ich den gleichen Weg noch einmal gehe...Ich habe Angst vor dem Gefühl, wenn die Erinnerungen an dich hoch kommen...Ich habe Angst, vor meiner Reaktion...Ich möchte gerne weinen...aber ich kann es nicht...ich fühle mich eingeengt in diesem Moment....ich habe Angst, das du vielleicht da oben sitzt und mir ins Gewissen redest..."Sei STARK....KÄMPF...und habe KRAFT" ich will es nicht mehr sein...ich will in deinen Arm genommen werden und weinen...ich möchte es frei lassen....ich möchte schreien......es völlig aus mir raus schreien...

Ich liebe und vermisse dich

Schwanger!!!

Für viele ein wundervolles Erlebniss. Für mich soll es dies noch werden. Es ist nicht meine erste Schwangerschaft, es ist schon die 4. Doch leider gibt es zu viele auf und abs, die meiner Meinung nach keiner erleben sollte. Hier versuche ich über meine Erfahrungen, meine Erlebnisse und vor allem über die Dinge die mir Angst bereiten zu schreiben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Karnevall
Morgen ist Karnevall....vor einem Jahr, hast du meine...
pensiero_solo - 21. Feb, 23:27
Wie geht es mir,werde...
Wie geht es mir,werde ich die letzten Tage ständig...
pensiero_solo - 23. Feb, 23:32
Der wundervollste Mann...den...
Herr Wolfgang Arnold Schauff (*19.02.2008) Er war...
pensiero_solo - 20. Feb, 23:27
Mein größter Horror
Es gibt eigentlich nichts, was mir in einer Schwangerschaft...
pensiero_solo - 22. Jan, 22:48
Die 7. UV
Am 15.01.08 hatte ich meine 7. Vorsorgeuntersuchung,...
pensiero_solo - 22. Jan, 22:21
Es lebe die 6spurige...
Meine Gedanken werden immer kurioser. Ich denke über...
pensiero_solo - 22. Jan, 22:06
nun muss ich meinen Mann...
nun muss ich meinen Mann nur noch von dem fürchterlichen...
pensiero_solo - 22. Okt, 15:01
Ich hatte recht...es...
Ich hatte recht...es wird zu 50,73% ein Junge. Es ist...
pensiero_solo - 22. Okt, 14:57

Suche

 

Status

Online seit 6062 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 23:27

Der Schwangerschaftskalender
Die Erlebnisse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren