Samstag, 6. Oktober 2007

Mein versprechen an dich

Hallo du kleiner Wurm,

ich bin deine Mama, und versuche nun schon, seit 10 Wochen, dich am leben zu halten. Bis jetzt verläuft auch alles sehr gut, jedoch bin ich dir keine große Hilfe.Ich rauche und das zuviel,ich gebe mir selber keine Ruhe,stehe lieber 9-10 Stunden im Büro, ich lege nächtliche Putzaktionen ein, obwohl ich lieber schlafen sollte und meine Gefühle sagen dir wahrscheinlich die ganze Zeit, Mama will dich nicht.
Doch mein Kind,ich will dich! Ich will dich genau so, wie ich deinen großen Bruder wollte,deine große Schwester und glaube mir sie versteht Tag für Tag mehr, dass du kommst und sie freut sich.Jedesmal wenn sie dein Bild sieht, strahlt sie über beide Ohren. Alle freuen sich Papa,Oma´s und Opa,Tante Cat,alle wollen sie wissen wie es dir geht und ob du dich gut entwickelst.

Worum es mir gerade geht,ist ganz einfach,zumindest in meinen Gedanken. Ich möchte, dass du weißt, das ich dich will, dass ich dich lieben werde, dich in meinem Arm halten möchte und ich alles was in meiner Macht steht auf mich nehme. Ich versuche, die Zigaretten weg zu lassen, mich auf dich voll und ganz einzustellen, meine kleine dicke Kugel zu lieben. Ich würde mein Leben für dich opfern, wenn ich es dir nur ermöglichen kann, ein so wundervolles Leben wie deine Schwester zu führen.

Mein Kind, bitte versuche mir die letzten Wochen ein wenig zu verzeihen. Ich möchte nicht, dass sie in Vergessenheit geraten, denn sie zeigen deutlich wie naiv und egoistisch ich dir gegenüber war. Ich möchte dich auch nicht darum bitten noch etwas Geduld zu haben, denn es ist an der Zeit, dass ich an dich denke und nur an dich. Egoismus ist nun vorbei, denn du sollst leben und ich möchte dir die Kraft dazu geben.

Ich liebe Dich
pensiero_solo - 8. Okt, 12:30

Mein bisheriger Erfolg

Also Zigaretten: bis jetzt keine, dafür kiloweise Schokolade und Zwiebelringe(aber nur die Original :-))
Babybauch: stolz auf 5cm mehr...bisherriger stand 93cm

Catissima - 9. Okt, 12:49

schön!

bin stolz auf dich und freu mich auf das würmchen! :)

Catissima - 16. Okt, 14:21

was macht das Rauchen?

Wie fühlt sich das gesunde Leben an?
Gruß & Kuß Catissima

Schwanger!!!

Für viele ein wundervolles Erlebniss. Für mich soll es dies noch werden. Es ist nicht meine erste Schwangerschaft, es ist schon die 4. Doch leider gibt es zu viele auf und abs, die meiner Meinung nach keiner erleben sollte. Hier versuche ich über meine Erfahrungen, meine Erlebnisse und vor allem über die Dinge die mir Angst bereiten zu schreiben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Karnevall
Morgen ist Karnevall....vor einem Jahr, hast du meine...
pensiero_solo - 21. Feb, 23:27
Wie geht es mir,werde...
Wie geht es mir,werde ich die letzten Tage ständig...
pensiero_solo - 23. Feb, 23:32
Der wundervollste Mann...den...
Herr Wolfgang Arnold Schauff (*19.02.2008) Er war...
pensiero_solo - 20. Feb, 23:27
Mein größter Horror
Es gibt eigentlich nichts, was mir in einer Schwangerschaft...
pensiero_solo - 22. Jan, 22:48
Die 7. UV
Am 15.01.08 hatte ich meine 7. Vorsorgeuntersuchung,...
pensiero_solo - 22. Jan, 22:21
Es lebe die 6spurige...
Meine Gedanken werden immer kurioser. Ich denke über...
pensiero_solo - 22. Jan, 22:06
nun muss ich meinen Mann...
nun muss ich meinen Mann nur noch von dem fürchterlichen...
pensiero_solo - 22. Okt, 15:01
Ich hatte recht...es...
Ich hatte recht...es wird zu 50,73% ein Junge. Es ist...
pensiero_solo - 22. Okt, 14:57

Suche

 

Status

Online seit 6058 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 23:27

Der Schwangerschaftskalender
Die Erlebnisse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren